Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Anmeldung Weihnachtsfeier 2022

Wir laden euch, liebe Mitglieder mit Familie, herzlich zu unserer Trisport-Weihnachtsfeier 2022 am 16. Dezember ein! Wir begrüßen euch um 18:30 Uhr in der Alten Tenne mit einem Welcomedrink. Die Anmeldung findet ihr etwas weiter unten auf dieser Seite (Anmeldefrist: 08.12.22).

Kulinarisch wird uns ein Drei-Gänge-Menü (auch mit einer vegetarischen Option) serviert werden. Für Vereinsmitglieder ist das Menü kostenlos. Nicht-Mitglieder ab 14 Jahren bitten wir um eine Kostenbeteiligung von 25 Euro bzw. unter 14 Jahren 15 Euro. Kinder unter 4 Jahre sind frei. Die Getränke gehen bei allen bitte wieder auf eigene Rechnung (außer Begrüßungsgetränk).

Davor, währenddessen und danach soll es viel Platz und Zeit für schöne Gespräche und Austausch untereinander geben. Wir verzichten bewusst auf ein langes Begleitprogramm.

Eines bleibt und ist uns sehr wichtig: die Packerl-Spendenaktion für den Fendsbacherhof
Der Tradition mitgebrachter Geschenkpäckchen für die Bewohner*innen des Fendbacher Hofes bleiben wir auch dieses Jahr treu. So groß ist die Freude, die wir den Bewohnerinnen und Bewohnern der Einrichtung für Menschen mit Behinderung in Pastetten damit an Weihnachten bereiten. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, Kleines und Feines mitzubringen und bei unserer Weihnachtsfeier abzugeben! Immer ein guter Tipp sind Kosmetikartikel des täglichen Bedarfs – weil der Pflegesatz oft nicht recht weit reicht. Wir sagen schon mal danke!
Mehr zum Fendsbacher Hof findet ihr auf der Website des Trägers, des Einrichtungsverbunds Steinhöring https://www.evs-steinhoering.de/de/

Die Geschenkübergabe an die Bewohner*innen des Fendsbacher Hofes findet an einem Tag nach der Weihnachtsfeier statt (Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben). Es fährt wieder eine kleine Trisport-Delegation dorthin. Hier ist jeder Trisportler*in gerne gesehen :-). Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte bei weihnachtsfeier@trisport-erding.de

Achtung! Wir freuen uns, dass sich so viele von euch für unsere Weihnachtsfeier angemeldet haben. Leider sind die Kapazitäten der Weihnachtswichtel nur begrenzt und daher sind schon alle Plätze vergeben. Wir können euch gerne auf die Warteliste setzen und informieren euch umgehend, sobald die Wichtel wieder etwas frei haben. Dazu bitte einfach eine Email an weihnachtsfeier@trisport-erding.de schicken.