Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Wir über uns TriKids

Wir sind die Jugendabteilung von Trisport Erding. In verschiedenen Trainingsgruppen trainieren wir die Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen – also alles, was zu einem Triathlon dazugehört, inkl. Wechseltraining. Bei uns kann jeder ab einem Alter von acht Jahren mitmachen. Gemeinsame Wettkampfstarts, Ausflüge sowie das jährliche Trainingswochenende schweißen uns als Team zusammen. Wichtig ist, dass der Spaß am Sport und an der Bewegung im Vordergrund steht! Bei Fragen und Anregungen erreicht ihr unser Trainerteam über Mail an trikids@trisport-erding.de.

Neue Vereinskleidung jetzt bestellbar

Link zur Bestell-Seite: https://www.ts-teamwear.de/Trisport-Erding

Es gibt (außer bei dem Hoodie) keine Sammelbestellung, sondern jeder kann sich die Sachen, die er braucht, selbst bestellen, bezahlen und dort abholen oder zuschicken lassen. Wir haben das System von den Fußball-Vereinen übernommen und dort funktioniert es sehr gut. nn es bei den Größen Zweifel gibt, findet ihr dort oder auf der craft Homepage auch eine Konfektionsgrößentabelle, die bei der Auswahl sehr behilflich ist. Generell gilt: Kindergrößen sind normal geschnitten, Damenoberteile sind schmaler als Herrenoberteile und Damenhosen sind im Hüftbereich viel weiter als Herrenhosen. Das geht aus der Größentabelle aber auch meistens hervor. n Planung sind noch eine Fahrrad-Regenjacken und langärmelige Radtrikots.

Auf der Seite www.craft-sports.de könnt ihr euch teilweise über die Artikel informieren. Ihr findet die Artikel, wenn ihr “Community”, “Evolve” oder “Progress” in der Suchfunktion eingebt. Kontakt: Frauke (frauke.schoenfelder@trisport-erding.de)