Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Vereinsevents 2024

17. Mai: Turmführung Erding

Türmerin Doris führt uns die 163 Stufen hinauf zur Spitze des Stadtturms in der Erdinger Innenstadt. Dabei erfahren wir Historisches und Geschichten über den Turm und die Glocken. Auf 35m Höhe hat man einen traumhaften Blick über die Stadt und in das Umland, bis nach München. Bei föhnigem Wetter sogar mit Alpenpanorama.

Aus Sicherheitsgründen sind nur 10 Personen bei der Führung erlaubt. Es gilt “first come, first serve” bei der Anmeldung. Wir führen aber dann eine Warteliste und bemühen uns um eine neue Führung.

Und wer nach der Führung Lust auf ein gemeinsames Abendessen (auf eigene Kosten) hat, gibt das bitte bei der Anmeldung mit an. Wir reservieren einen Tisch bei einem schönen Restaurant in der Innenstadt.

+++ more to come +++