Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Porträt

Was ist Trisport Erding?

Trisport Erding ist der Verein für Ausdauersport in Erding. Ob Triathlon, Duathlon oder Running, egal welche Streckenlänge, ob leistungsorientierter oder Breitensport – bei uns finden Ausdauersportler Gleichgesinnte. Wir bieten gemeinsames Training und gemeinsame Teilnahme an Wettkämpfen. Information wird bei uns groß geschrieben. Damit alle auf dem Laufenden sind, gibt es bei uns den regelmäßigen Newsletterversand an alle Mitglieder – und diese Website.Trisport Erding e.V. Verein zur Förderung des Ausdauersports wurde am 26. Oktober 1999 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung des Ausdauersports, insbesondere der Sportarten Triathlon, Duathlon und Laufen sowie anderer Ausdauersportarten.

Mehr zu uns und unserem Angebot und unseren Veranstaltungen findet ihr in unserem Trisport-Flyer oder unserem Imagefilm.

Unser neuer Image-Film aus dem Jahr 2023.