Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

4.600 Bahnen zum Jahresabschluss

Trotz Urlaubszeit überschlagen sich bei Trisport Erding die Ereignisse zum Jahresende. Angefangen mit der Weihnachtsfeier vor zwei Wochen über den Wintertriathlon 2.0, den Weihnachtslauf, die Planungen für das Dreikönigsschwimmen bis hin zum gestrigen Jahresabschlussschwimmen war immer was los.
Gerade bei Letzterem haben die Triathleten*innen von Trisport Erding das Erdinger Hallenbad nochmals zum Kochen gebracht.

Wie auch in den Jahren zuvor stand zum Jahresabschluss nochmals eine Challenge auf dem Programm, bei welchem die Schwimmer und Schwimmerinnen neben sportlicher Leistung auch ihr rechnerisches Geschick unter Beweis stellen mussten. Auf fünf Schwimmbahnen absolvierten 23 Schwimmer und Schwimmerinnen jeweils 5000 Meter, aber nicht wie üblich am Stück, sondern in Form von 100mal 50 Metern. Hierbei konnten sich alle – je nach Leistungsstand – eine Abgangszeit zwischen 55 und 80 Sekunden aussuchen, damit auch alles geordnet abläuft. Alles in allem waren alle mit Herzblut dabei und hatten trotz der körperlichen Anstrengung viel Spaß.
Danken möchten wir in diesem Rahmen auch allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Erdinger Hallenbades und den Stadtwerken Erding, die uns jahrein/jahraus das Schwimmtraining ermöglichen.

Abschließend wünschen wir mit dieser Aktion allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Und vielleicht sehen wir uns schon bald wieder, beim Schwaiger Silvesterlauf, beim Neujahrsbaden oder beim Dreikönigsschwimmen.

Wenn Triathleten rechnen müssen!
Mit Herz dabei
Mit Spaß das vergangene Jahr beschließen.