Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

„Schwitz“ in den Frühling

Am 17. Juni trafen sich die motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Trainerinnen und Trainer des diesjährigen Laufeinsteiger-Kurses zum 60-Minuten-Laufabzeichen. Bei tropischen Temperaturen kam die Gruppe im kühlen Stadtpark zusammen – und trotzdem gerieten alle ordentlich ins Schwitzen. Trotz der Hitze zeigten die Teilnehmenden großen Einsatz und konnten erfolgreich das BLV-Laufabzeichen absolvieren.
Gelaufen wurde in Gruppen, zu zweit oder auch allein – je nach individuellem Leistungsstand. So kamen sowohl Einsteigerinnen und Einsteiger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten.Die gute Stimmung, das gegenseitige Anfeuern und das starke Gemeinschaftsgefühl trugen maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei.
Den krönenden Abschluss bildete ein gemeinsames Essen im Café „Stärkl’s“, bei dem sich alle bei kühlen Getränken und leckerem Essen stärken und den Laufkurs Revue passieren lassen konnten.
Die Rückmeldungen waren durchweg positiv: ein gelungener Kurs, der nicht nur sportlich, sondern auch gemeinschaftlich ein voller Erfolg war.

Weitere Informationen zum BLV-Laufabzeichen findet Ihr auf der Webseite des BLVs.