Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Es wird angerichtet

Morgen ist es soweit, der 20. Stadtlauf Erding steht an. Und die fleißigen Helferinnen und Helfer sind heute schon kräftig im Einsatz, um alles vorzubereiten. Ganz nach dem Motto “ohne mi laffad do nix!”. Die ersten Startnummern von den aktuell 1051 Anmeldungen sind schon ausgegeben. Von den schon über 1000 Anmeldungen fallen allein schon fast 400 auf die drei Sparkassen-Kinderläufe über 0,8km / 1,3km und 2,5km. Die restlichen Läuferinnen und Läufer verteilen sich auf die 5km bzw. 10km des Stadtwerke-Laufes. Und wer noch teilnehmen will, ist herzlich bei der Startnummernausgabe am Schrannenplatz in Erding willkommen. Nachmeldungen werden noch bis zum Wettkampftag angenommen.

Es ist angerichtet. Am Informationsstand wird Euch geholfen!
Und hier entsteht die Sport-Arena für den 20. Stadtlauf Erding