Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Stadtlauf Erding – Endspurt zur Anmeldung!

Endspurt zur Anmeldung

Nur noch wenige Tage, dann steigt das zweite große Ausdauerevent in Erding, der 18. Stadtlauf Erding. Sowohl die Anmeldezahlen als auch der Wetterbericht versprechen wieder eine erfolgreiche Veranstaltung. Die Meldezahlen haben am vergangenen Wochenende schon an der 1000-Marke gekratzt. Aber keine Sorge, in Anbetracht des „sonnigen“ Wetterberichtes haben wir für ausreichend Nachmeldeplätze gesorgt.

Aktuell haben für den Sparkassen-Lauf haben schon 247 Kinder und für den Stadtwerke-Lauf über 5 bzw. 10km beachtliche 700 Erwachsene gemeldet. Die Nachmeldung für die Restplätze erfolgt ausschließlich am Samstag bei der Startnummernausgabe von 15-17 Uhr sowie am Wettkampftag ab 09.30 Uhr am Schrannenplatz in Erding bis spätestens 45 min vor dem Start des jeweiligen Laufes.

Alle wichtigen Information zum Wettkampf, Streckenbeschreibung, Parken und Starterlisten findest Du in der Rubrik Athleteninformation.