Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Stand Planungen Corona-Triathlon


Liebe Sportler,

es ist eine ganze Zeit vergangen, seitdem wir unsere Ankündigung eines Corona-Triathlons gemacht haben. Wir sind aktiv und beobachten das Infektionsgeschehen sehr genau.

Die Zahlen der letzten Wochen geben uns Anlass zur Sorge. Auf der anderen Seite sehen wir die Impfungen, die von Tag zu Tag weiter voranschreiten und uns möglicherweise bald eine Trendwende bescheren werden.

Die Lage schaut im Moment nicht gut aus, ja. Aber sollte eine Veranstaltung im Juni möglich sein, dann müssen wir heute mit den Vorbereitungen beginnen. Wir können nicht kurz vor dem Termin den Schalter umlegen. Das ist für bestimmte Dinge einfach zu spät, die im Vorfeld einer Veranstaltung auf den Weg gebracht werden müssen.

Wir bereiten daher jetzt im Hintergrund die organisatorischen Dinge vor und sind in ständigem Kontakt mit den Behörden, deren Genehmigung wie immer Voraussetzung für das Stattfinden unserer Veranstaltung ist.

Unsere Online-Anmeldung werden wir erst kurz vor dem Event starten, wenn die Wahrscheinlichkeit der Durchführung des Corona-Triathlons am größten ist. Bis dahin bitten wir Euch weiterhin um Geduld.

Jede Neuigkeit erfahrt Ihr sofort über den Veranstaltungs-Newsletter und zusätzlich auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/trisporterdingevents


Bleibts gsund


PS: wir bereiten parallel ein virtuelles Event vor, das vier Wochen vor dem Triathlon Termin stattfinden wird —lasst Euch überraschen …