Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Zwischenabrechnung KidsCup Oberbayern – TriKids vorne dabei

Ein starkes Team

Der KidsCup Oberbayern ist eine regionalen Wettkampfserie für Kinder und Jugendliche. Hier wird den Nachwuchsathletinnen und -athleten die Möglichkeit geboten, in der näheren Umgebung ihres Wohnorts in den Wettkampfbetrieb hineinzuschnuppern. Distanzen und Durchführung der Wertungsrennen sind altersgerecht und eigenen sich so für Geübte als auch für Einsteigerinnen und Einsteiger.

Über den Obb-Kids-Cup werden in einer Serie von mehreren Veranstaltungen die oberbayerischen Meister für Schüler und Jugend B ermittelt. Nach bisher drei Veranstaltungen in Oberschleißheim, Schongau und dem Heimwettkampf in Erding liegen unsere TriKids von Trisport Erding sehr gut im Rennen. Wir sind fast in allen Altersklassen vertreten und viele unserer TriKids haben schon mindestens drei, der für die Wertung geforderten Wettkämpfe, absolviert. Bei dieser Serie zählen nicht nur die guten Platzierungen in den einzelnen Wettkämpfen sondern auch eine konstante Teilnahme an den Wettkämpfen.

Hier die Zwischenstände zum nachlesen:

Schüler*innen A

Schüler*innen B

Schüler*innen C

Leider liegen die Zwischenstände der Jugend B noch nicht vor. Aber wir können schon gespannt sein, denn an diesem Wochenende findet schon der nächste Triathlon am Ammersee statt. Wir wünschen allen TriKids beim Schwimmen, Radfahren und Laufen viel Erfolg und macht weiter so.

TriKids beim Schwimmen
TriKids beim Schwimmen
TriKids beim Radfahren
TriKids beim Radfahren
TriKids beim Laufen
TriKids beim Laufen