Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Heart-Break-Hill am 3. Advent

Sie trotzen Wind und Wetter. Egal ob Regen, Schnee oder Wind die Trisportler absolvieren eisern ihren Wintertriathlon. So waren auch am 3. Adventswochenende elf TrisportlerInnen wieder beim traditionellen Wintertriathlon am Kronthaler Weiher am Start. Von jung bis alt war alles vertreten. Und auch Daniel, der sonst immer die Fahne der Erwachsenen hochgehalten hat, hat endlich mal Konkurrenz von Harry und Pascal bekommen.

Der Wintertriathlon ist eigentlich kein Wettkampf, sondern eine kleine Trainingseinheit, bei der wir mit Spaß und ohne Leistungsdruck gemeinsam eine etwas intensiveres Training absolvieren. Es dient dazu ein paar mal im Winter seine aktuelle Form abzurufen und aus dem normalen Trainingsalltag auszubrechen. Hier geht es direkt zu den Ergebnissen. Deshalb nutzt die freien Tage etwas für´s Training, der dritte Wintertrtiathlon steht schon in vier Wochen am 20.01. an.

Die Wintertriathleten wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und hoffentlich sehen wir uns alle am 20.01. am Heart-Break-Hill wieder. (Bilder: Arnd Zabka und Martin Schönfelder).

Wir sehen uns wieder, keine Frage!