Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Made in Erding

Weiter ging es mit den Jubiläumsevents. Dieses Mal stand eine Brauereiführung beim langjährigen Partner und Sponsor Erdinger Weißbräu an. Etwas überrascht war unser Brauereiführer Tobi, selber Trisport-Mitglied, als er 20 seiner Vereinskollegen und -kolleginnen am Fanshop stehen sah. Nichtsdestotrotz oder viellecht auch deshalb wurde die Führung noch interessanter, aber auch lustiger ;-). Wir erfuhren so wie das weltberühmte Weißbier und andere Biersorten made in Erding hergestellt wurden.

Unser nächstes Event ist dann am 11. Dezember die abwechslungsreiche Wanderung entlang des Rundwegs in Walpertskirchen mit anschließendem Besuch des von Erich Heuschneider gestalteten Skulpturengartens. Danach eine kleine Brotzeit und Getränke unter freiem Himmel. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr an der Schule in Walpertskirchen. Parkmöglichkeiten und Treffpunkt bei der Schule an der Einmündung Schulstraße in die Hammerbachstraße (Google Maps 7X5F+MJR Walpertskirchen).
Anmeldelink: https://trisport-erding.de/anmeldung-wanderung-bei-walpertskirchen/