Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Sommersause auf und in allen Gewässern

Noch kurz vor den Sommerferien kamen die Trikids zusammen und haben mit ihren Trainern ihre Saison und ihre Vereinsmeisterschaften gefeiert. Es wäre nicht der Trisport, wenn dieses nicht mit einem besonderen Programm stattgefunden hätte.

Was war los:
Freitagnachmittag trafen sich die Kids mit den Trainer am Wiflinger Weiher um SUPs der Sempt entlang zu paddeln. Es starteten 14 SUPs, mit 19 Kids und 6 Trainern. Teilweise waren die SUPs mit 4 Kindern besetzt, was natürlich dazu führte das einige der Kids des Öfteren ins Wasser fielen. Ob dies vielleicht bewusst so gewollt war, das lassen wir mal so dahingestellt 🙂

Mit viel Geschick und kleinen Manövern im teilweisen seichten Gewässer ging es knapp 90 Minuten lang, mit einer leichten Strömung, nach Niederwörth. Hier empfing uns Andrea Wurzer. Wie auch schon im letzten Jahr durften wir auf dem Hof der Familie Wurzer unsere Sommerfeier stattfinden lassen. Angekommen, bei Familie Wurzer, ging es für einige der Mädels gleich noch nass weiter, im aufgestellten Pool.

Dazu wurde noch Basketball und Tischtennis gespielt. Nach der Stärkung mit Pizza und Gummibärchen wurde die Saison der Kids gefeiert. Alle erreichten Stockerlplätze wurden nochmal geehrt, und natürlich die Vereinsmeisterschaften im Lauf und Triathlon. Einer fehlte leider zu dieser Feier, Mark Bittner. Ihn hätten wir gerne für seinen toll erkämpften dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Triathlon geehrt! Lieber Mark, herzlichen Glückwunsch von uns allen auf diesem Wege!

Nach der Ehrung hatten sich die Mädels noch ein tolles Spiel einfallen lassen. „Wie kriegen wir alle nass“. Die Trainer vermuteten sich lange in Sicherheit, sie blieben bis zum Schluss, fast zum Schluss, trocken. Am Ende waren alle mindestens einmal im Pool!

Es war für alle eine riesen Gaudi!

Liebe Andrea, Lieber Robert, nochmal herzlichen Dank für die Möglichkeit bei euch zu Feiern!

Vereinsmeister Lauf:
– Kleine Schülerwertung weiblich: Lisa Paulus
– Kleine Schülerwertung männlich: Florian Thaler
– Große Schülerwertung weiblich: Lilly Abel
– Jugendwertung männlich: Yannis Schönfelder

Vereinsmeisterschaft Triathlon:
– Kleine Schülerwertung weiblich: Lisa Paulus
– Große Schülerwertung weiblich: Lilly Abel
– Jugendwertung weiblich: Viktoria Harbrunner
– Jugendwertung männlich: Pascal Lechner

Bericht: Simone