Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Wer radelt & rennt da durch Dreck & Wind…

Am Samstag den, 19.11. war es soweit, der Auftakt zu unserem Wintertriathlon war ein voller Erfolg. Pünktlich um 9:00 Uhr standen acht TriKids bei herbstlichen Temperaturen am Start.
Nach einer kurzen Streckenbesichtigung ging es los. Pascal machte hier den Auftakt für die neue Trainingsform, da er die längste Strecke von den TriKids zu bewältigen hatte. Die Radstrecke war ein 3,1 km langer Rundkurs und führte entlang des Kronthaler Weihers über Feldwege und kleine Trails. Je nach Alter musste diese Strecke mehrfach durchfahren werden. Schnell gewechselt ging es zum Laufen über eine flache 1,2km lange Strecke, ebenfalls entlang des Kronthaler Weihers.
Kurzum „a riesn Gaudi“ bei der nicht nur Kondition sondern auch Geschick auf dem Rad gefordert waren. Alle freuen sich schon auf die nächste Austragung, dann zusammen mit den Erwachsen.

Wir sind alle Sieger!
Sommersprossen im Winter