Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Latest News zum Stadttriathlon Erding 2022

Kurz Nach Sonnenaufgang am Kronthaler Weiher

Es ist wieder soweit! Die Organisation läuft auf Hochtouren damit alles bis zum Sonntag, 19. Juni 2022 bereit ist. Der 27. Stadttriathlon Erding steh vor der Tür und Petrus ist den Organisatoren von Trisport Erding wohlgesonnen. Des einen Freud, des anderen Leid, die aktuelle Wassertemperatur in 60 Zentimetern Tiefe beträgt 22,9°C (Stand: Mittwoch, 15.06.2022, um 8:30 Uhr). Bitte aber nicht den Neoprenanzug auspacken, denn letztlich entscheidet die Wassertemperatur am Wettkampftag. Und wer den Stadttriathlon Erding und den Kronthaler Weiher kennt, weiß dass bei starkem Wind die Temperatur über Nacht um mehrere Grad Celsius sinken kann. Aber es sieht derzeit so aus, dass die Schülerwertungen ab Schüler*innen C schwimmen werden und dass wohl in den anderen Wertungen ohne Neopren geschwommen wird.

Alle Athleten*innen erhalten beim Briefing am Wettkampftag alle wichtigen und verpflichtenden Informationen. Deshalb ist es wichtig auch daran teilzunehmen. Zum Einlesen haben wir für Euch schon mal vorab die wichtigsten Information zusammengefasst. Die Athleteninformation ersetzt aber nicht das Briefing, denn es können sich immer noch wichtige Dinge auch kurzfristig ändern.

Aktuelle Wassertemperatur 22,9°C
Aktuelle Wassertemperatur 22,9°C (Stand: 15.06.2022)