Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Ready, Set, Go – Das Orga-Team ist bereit!

Am Donnerstagabend traf sich das Organisationsteam des 1. Corona-Stadttriathlons am Kronthaler Weiher, um vor Ort die letzten Details für Sonntag zu besprechen. Die Freude war riesig, nicht nur, weil man sich nach knapp zwei Jahren zum ersten Mal wieder live in kompletter Runde sehen konnte, sondern auch, weil jeder einzelne voller Motivation steckt, das bestmögliche Rennen am kommenden Wochenende zu realisieren. Seit diesem Nachmittag sind wir komplett ausgebucht, 500 Athleten werden am Sonntag am Start sein. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass der Wetterbericht mit 24 Grad und purem Sonnenschein recht behält und alles weiterhin ohne unvorhersehbare Zwischenfälle weiterläuft. Aber um ganz sicher zu gehen, haben wir uns ein neues Maskottchen ins Team geholt – Pippa! Die junge Labradoodle-Hündin unseres Vorstandsmitglieds Simone ist bereit, genauso wie das gesamte Orga-Team.

Bitte beachtet unsere Infoseite. Dort werden im Laufe des Tages noch einige wichtige Informationen für Euch einstellen (u.a. unser Corona-Knigge und Zeitplan). Die Hinweise erhalten alle angemeldeten Athleten:innen auch per Mail.

Wir freuen uns auf Euch!