Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Die letzte Online-Sitzung – Endspurt in der Planung des Corona-Stadttriathlons Erding

Nachdem wir gestern die Zusage von allen öffentlichen Ämtern für den Corona-Stadttriathlon Erding erhalten haben, hat sich das Ressortleiter-Team noch einmal online zusammengesetzt, um die letzten Details zu besprechen. Das Team hat gemäß den Auflagen des Gesundheitsamtes die Hygienemaßnahmen finalisiert, die neuen Wettkampfstrecken besprochen und alle wichtigen Helferposten gesetzt.
Die Online-Vorbereitungen stehen, ab heute wird nur noch am Kronthaler Weiher – endlich wieder – in live geplant, koordiniert, aufgebaut und Triathlon gelebt.
Das gesamte Team des Trisports Erding freut sich auf einen gemeinsamen Wettkampf mit Euch!

Die wichtigsten tagesaktuellen Informationen wie Starterlisten, Athleteninformationen und Corono-Regelungen findet Ihr hier.