Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Triathlon UNDER Construction!

Noch am gestrigen Morgen lagen große Erdhügel an dem Ort, wo am Wettkampfwochenende die Wechselzone stehen soll. Einige Wochen war es unklar, ob der Parkplatz am Kronthaler Weiher entsprechend genutzt werden kann. Aber wir können Euch beruhigen, für alle 1450 Fahrräder wird es am kommenden Sonntag einen Abstellplatz geben. Mit vereinten Kräften haben wir eine Lösung gefunden, weder den Baufortschritt des Parkplatzes zu verzögern, noch die Durchführung des 26. Stadttriathlons in Erding zu gefährden.
Wir danken an dieser Stelle allen, die es möglich gemacht haben, dass wir pünktlich mit dem Aufbau am Wochenende beginnen können. Unser Dank gilt insbesonderem der Stadt Erding (Cornelia Petzold), dem Ingenieurbüro Helmprecht (Helmut Putz) und der Firma Ostermaier (Sophie Ostermaier, Herr Stimmer), die alles Mögliche unternommen haben, dass das Gelände optimal genutzt werden kann.

Alles wird GUT!