Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Wir sind zuversichtlich – Start der Online-Anmeldung zum Corona Stadttriathlon Erding

Corona Stadttriathlon Erding

Der Stadttriathlon Erding ist ein Triathlon für alle! Aus diesem Grund wollen wir Euch auch trotz Corona „mit Abstand“ einen super Wettkampf bieten. Wir sind realistisch und sind der Meinung, dass uns die Pandemie noch geraume Zeit begleiten wird. Aber um dem Bewegungsmangel ein Ende zu setzen, dennoch sicher Sport zu treiben, planen wir die Veranstaltung mit einem ausgeklügelten Sicherheitskonzept, das dem Verbandskonzept angelehnt und durch das Gesundheitsamt Erding abgesegnet ist.
Mit Sicherheit geht es nicht ohne Einschränkungen, aber diese sollen uns nicht abhalten. Zu den wichtigsten Punkten zählen: eine drastische Reduktion des Starterfeldes , Wegfall der Olympischen Distanz und aller Staffelwettkämpfe, kontaktfreie Startnummernausgabe und ein Rolling-Start. Auch der Lauf in die Innenstadt bleibt heuer leider aus.
Es bleiben aber die Sonderwertungen für die Bezirksliga Oberbayern, den KidsCup und den BTV-Memmert-NachwuchsCup. Wir bieten unterschiedliche Wertungen auf der Volksdistanz und verschiedenen kürzeren Kinder- und Jugenddistanzen.

Hier geht es direkt zur Ausschreibung und Anmeldung.

Direkt zur Anmeldung