Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

WO/MEN in BLACK – RELOADED

Nachdem nun nach wochenlangem Lockdown nun endlich wieder Training in Gruppen erlaubt ist, haben sich auch die Triathleten wieder in ihre schwarze Pellen gezwängt, um endlich den ersten Kilometer im Wasser zu absolvieren. Bei angenehmen Wassertemperaturen von 17°C war die Erwachsenen-Schwimmgruppe des Trisport-Erdings zum ersten Mal in diesem Jahr im Kronthaler Weiher schwimmen, natürlich mit dem entsprechenden Sicherheitsabstand sowohl an Land als auch im Wasser. Gleichwohl der diesjährige Stadttriathlon Erding abgesagt werden musste, sind die Ausdauersportler dennoch im Training.

Auch wenn es in 2020 wohl keinen Triathlon mehr geben wird, sind wir voller Zuversicht für das kommende Jahr und trainieren fleißig weiter.

Auch immer Wasser immer mit Abstand!