Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Duathlon statt Triathlon in Oberschleißheim

Eine Woche nach Schongau ging´s am letzten Samstag gleich weiter an die Ruder-Regattastrecke nach Oberschleißheim. Anders als noch vorherige Woche in Schongau, strahlte die Sonne vom Himmel. Doch durch die Kälte und das Regenwetter der vergangenen Wochen, lag die Wassertemperatur bei kühlen 15 Grad. Deshalb wurde der Triathlon für alle Teilnehmer ab Jugend A und jünger in ein Duathlon geändert und das schwimmen durch einen kurzen Lauf ersetzt.

Am Start waren für die Altersklasse Schülerinnen A: Philomena, Lisa, Clara und Lilly-Sophie. Für die Jugend B starteten Katharina; Matteo und Len. Nach kurzer Verzögerung viel der Startschuss um 17:15 Uhr. Dem Auftaktlauf über 500 m folgten 10 km auf dem Rad und ein zweiter Lauf über 2,5 km.

Alle unsere TriKids sind gut durchgekommen (Lilly von Übelkeit geplagt) und haben das ganz toll gemacht! Ein Stockerl-Platz war diesmal nicht drin, aber alle erreichten Platzierungen unter den ersten 10. Bei der Jugend B m erreichte Matteo den 7. und Len den 10. Platz. Bei den Mädels Jugend B erzielte Katharina den 4. Platz. Bei den Schülerinnen A erreichte Lilly den 5., Lisa den 6. und Clara den 7. Platz.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

Die TriKids glücklich im Ziel an der Regattastrecke in Oberschleißheim.