Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

TriKids Jugend für die Saison neu ausgestattet!

Neue Teamkleidung

Auch wenn wir aktuell noch nicht genau wissen, wann die Triathlon-Saison startet; unsere Nachwuchsathleten/innen sind auf jeden Fall gut gerüstet. Unsere Trisport Jugend darf sich seit kurzem stolz mit neuen Sportjacken präsentieren. Die neuen Funktionsjacken eigenen sich hervorragend für die Wettkämpfe, machen aber auch privat eine sehr gute Figur. Ermöglicht hat dies die Firma „DIE Software“, bei der wir uns ganz herzlich bedanken möchten.

Was macht unser Sponsor? – DIE Software ist einer der führenden Anbieter von Gesamtbankensoftware im deutschsprachigen Europa. Das 1983 gegründete unabhängige Softwarehaus ist mit seinen 130 Mitarbeitern an den Standorten Ebersberg und Zürich vertreten.

Überreicht wurden die Jacken stellvertretend von Stefan Lechner (Zweiter von links), Mitarbeiter der Firma Die Software und ein Trisport Mitglied. „Vielen Dank das Ihr unsere Jugend mit so tollen Jacken ausgestattet habt!“, so Simone Blumoser, Vorstand und Trainerin bei Trisport Erding (Erste von Links).

Die Software