Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Workshop „Sporternährung“

Liebe Trisportler,

da der Workshop „Sporternährung“, der eigentlich am 14.11.2020 stattfinden sollte, coronabedingt ausfallen musste, haben wir uns ein anderes Format überlegt, um euch – völlig kontaktlos – daran teilhaben zu lassen.

In den kommenden vier Wochen wird es den Inhalt des Workshops in schriftlicher Form geben. So kann sich jeder, der sich dafür interessiert, alles ganz in Ruhe durchlesen. Ich versuche es (einigermaßen 😉 ) knapp zu halten und mich auf das Wichtigste zu beschränken. Deshalb dürft ihr mir natürlich auch gerne Fragen stellen, wenn irgendwas (doch) klar war oder ihr zu einem Thema noch mehr wissen wollt. Oder es brennt euch vielleicht schon länger etwas zum Thema Ernährung unter den Nägeln, dann schreibt einfach an cc@trisport-erding.de oder klingelt kurz unter 0163-2516332 durch. Ich hoffe ihr habt Spaß an diesem Format und ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße,
Caroline


Die Themen der Sporternährung-“Workshops” um Überblick:

  • 14. November 2020: Basics der Sporternährung ; diese findet ihr ab sofort hier online.
  • 21. November 2020: Vegane Ernährung im Sport – Sinn oder Unsinn? hier online
  • 29. November 2020: Natürliche Leistungssteigerung mit Roter Bete, Kaffee & Co. hier online
  • 30. November 2020: Trainings- und Wettkampfernährung aus der eigenen Küche