Erding, Deutschland
+49 1632516332
info@trisport-erding.de

Es weihnachtet beim Trisport

Nachdem nun der Stadttriathlon als auch der Stadtlauf vorüber sind, wird es kurz vor Weihnachten auch beim Trisport etwas ruhiger. Am vergangenen Samstag haben rund 180 Mitglieder von Trisport Erding mit der Weihnachtsfeier die besinnliche Zeit im Verein eingeläutet. Es wäre nicht der Trisport Erding, wenn nicht auch die Weihnachtsfeier unter einem sozialen Aspekt stünde. Bei den Sportveranstaltungen unterstützen die Athleten des Stadttriathlons Erding mit der Aktion „AUFRUNDEN“ die Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. und bei der Weihnachtsfeier geht der Reinerlös aus der Tombola (heuer 1010 EUR) wieder als Spende an die „Brücke Erding“. So unterstützen die Mitglieder sozialpädagogische Maßnahmen in der Jugendhilfe. Zudem wurden wieder unzählige Weihnachtspäckchen für den „Fendsbacher Hof“ in Erding gesammelt, um auch dort allen ein kleine Freude zu bereiten.
Aber die ruhige Zeit wird nicht lange wären, denn mit dem Dreikönigsschwimmen am 6. Januar 2020 steht nicht nur das Christkind sondern auch schon der nächste Event vor der Tür, bei dem die Hartgesottenen der kalten Jahreszeit trotzen. Weitere Informationen zum 13. Dreikönigsschwimmen findet Ihr hier. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Wasserwachthaus des Wörther Weihers. Auch für Zuschauer steht ein wärmender Glühwein bereit.
Abschließend wünscht Trisport Erding allen Mitgliedern, Helfern, Athleten und Sponsoren geruhsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.